Jungs rumbekommen

5 Antworten

Okay, so einfach wie es teilweise heist ist das in der Tat nicht. Ihn anlächeln kann helfen, aber nicht zu oft am Anfang. Und, mach es ihm nicht zu leicht. Die wenigsten Jungs wollen ihre Freundin auf dem Silbertablet bekommen. Ein Date ist natürlich eine gute Sache. Und du kannst auch ihn fragen ob ihr was zusammen machen wollt. Sage dabei nicht umbedingt was. Dann kannst du dich immer noch endscheiden, das er das managen soll. Aber Kino ist fürn Anfang immer nicht schlecht. Und danach solltet ihr noch ein Stück zusammen gehen oder so. Oder geht irgendwo was Trinken (nicht zwangsläufig Alkohol), so kommt ihr auchnoch etwas in Gespräch. Dabei ist es nicht schlimm wenn du mehr redest als er. Uns Jungs wird seit Jahren eingetrichtert, immer schön zuzuhören und sie beim ersten Date nicht vollzulabbern. Also wird er wahrscheinlich sogar erwarten das du ordentlich redest. Im Kino selbst solltest du dir einen Film überlegen den du magst. Wenn es ein Actionfilm ist, könnte es sein das er dich bald als kumpel sieht, was d nicht willst, deshalb vermeide solche "Kerlfilme" (ja ich weis sowas gucken auch Mädchen). Und wenn du im Kino "versehentlich" mit deiner Hand seine streifst, oder dich in einem Horrorfilm in einer Schrecksekunde kurz an ihn drückst, wird das Signale setzen, die er nicht so leicht übersehen kann. Aber auch davon nicht zuviel. Rede aber im Film nicht soviel mit ihm. Endschuldige dich eventuell wenn du dich bei einem Schreck an ihn gedrückt hast. Aber nur mit einem "Entschuldigung" und das eher in einer bischen höheren tonlage als du normalerweise hast. Aber nur ein bisschen. Nach dem Date verabschiedet ihr euch nicht in der Öffentlichkeit, sondern i-wo wo es etwas ruhiger ist. Ob vor deiner Haustür weil er dich noch nach hause gebracht hat (Gentlemanlike) oder an einer Weggabelung wo ihr in unterschiedliche richtungen müsst ist egal. Hauptsache da sind wenig bis keine Menschen. Nimm ihn zur Verabschiedung in die Arme, dann nimm ein wenig abstand ein, ohne deine Arme zu lösen, und halte diese Position 3 oder 4 Sekunden. Wenn er einen Kuss will, wird er ihn sich jetzt holen, und wenn du ihn willst, sollte er ihn dann auch bekommen. Aber er muss die Initiative dazu zeigen. Wenn er das nicht tut, sagen das das ein wirklich schöner Abend war, und frage ihn ob ihr das wiederholen könnt. Aber nur wenn er das nicht tut, lass ihm dafür 2-4 Sekunden zeit. Das nächste Date zu organisieren ist eher seine Sache, aber auch das kannst du ruhig tun. Aber mach erstmal ne Pause. Schreibe weiter mit ihm (Facebook, Whatsapp oder ähnliches) aber frage erstmal nicht nach einem Date. Wenn binnen einer Woche keine Dateanfrage von ihm kommt, und ich meine wirklich 7 Tage, kannst du am 8. Tag wieder was anleiern. Diesmal solltet ihr essen gehen. Oder was anderes mit mehr Kommunikation. Ein langer Spaziergang, vielleicht am Strand wenns bei dir einen gibt, ist auch was feines. Wenn du eher offensiv bist, kannst du in einem Romanischen moment (am Strand bei Sonnenuntergang z.b.) seine Hand ergreifen. Bei der Verabschiedung mache es genau wie beim ersten Date. Auch die vorgehensweise danach bleibt gleich. Beim dritten Date, macht wieder was mit viel Kommunikation. Und am besten wieder etwas, was wahrscheinlich einen Romatischen moment beinhaltet, denn für denn Fall das ihr euch immer noch nicht geküsst habt, wird das an dem Abend passieren. Wenn der Romantische Moment da ist, nimm seiner Hand und stelle dich vor ihn, komme dabei ruhig ein Stück näher. Sieh ihm dabei lächelnd in die Augen. Und wenn er dann immer noch nix tut, dann küsse ihn. Ab dem Augendblick ist der weitere Weg deine Sache. Ein paar Tipps die ich dir noch auf den Weg mitgeben möchte: Gib dich ihm auch in einer Beziehung niemals zu schnell hin, auch hier darfst du nein sagen, tu immer mal wieder was nettes für ihn, und unternehmt immer mal wieder was zusammen. Und immer mal wieder ein romantisches Dinner bei Kerzenschein oder so. Lasst nicht zu das die Luft oder die Romatik aus der Beziehung geht. Viel Glück. :)

diorbarbie
Fragesteller

ich danke dir für diese Antwort. sie hat mir wirklich weitergeholfen.

vielleicht bist du einfach ehrlich und sagst es ihm so wie du es fühlst!? (vielleicht im park oder so...) viel glück

diorbarbie
Fragesteller

ja danke:) ich versuche mich zu überwinden

Sei einfach du selbst, sei locker, charmant und humorvoll. Sei natürlich und du selbst und übertreibe es in Sachen Style nicht!

Schön lächeln und komplimente machen. Eine sanfte Berührung am arm, bauch usw. Genügt meist auch das sich ein junge in dich verkuckt. Natürlich ehrlich sein, charmant und evtl. Zuvorkommend. Eine kleine schüchterne seite kommt auch oft gut ;)

Ich habe in den lezten 3 Tagen auf so eine Frage gewartet .... erstmal wie alt bist du und wie alt ist dein Gegenüber ???

  1. wenn du 16 bist und älter gibts nur eins um den Jungen zu bekommen : SEX ? das ist gleichzeitig ein test wenn es soweit kommen sollte und er den schwanz einzieht weisst du das es garnicht sein interesse ist dich nur ins bett zu bekommen weil er noch nicht reif genug ist :D kenn ich nur zu gut von kumpels ich zitiere "Alter wenn ich die im Bett habe bange ich die so hart " .. es kam so weit und es ist nichts passiert weil er einfach mal schiß in der hose hat :D
diorbarbie
Fragesteller

haha danke:D