Jungs, hab ihr schon mal mit Freuden gewixxt? Und wenn ja wie kam es dazu.?

11 Antworten

Drei Leute voller Saft & Kraft im Internat auf einer Bude. Dauerte keine Woche und der erste fing "heimlich" unter der Decke an. Beim 2. Mal sagte einer 'Wenn schon dann alle!' und das war über 3 Jahre unser geflügeltes Wort, bei dem wir alle drei außerhalb der Bude grinsen mußten. Waren drei spritzige Jahre 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sahneschnitte25  27.05.2023, 14:32

geile vorstellung XD

DanielBerger997  27.05.2023, 16:28
@sahneschnitte25

Ja das stimmt. Darf gar nicht dran denken 😁

Schluss mit Kopfkino! Hände weg von der Hose! Konzentriere dich auf Columbo... 😌😳🤤

floppydisk  06.03.2024, 15:11

Gangolf, 53 - aus Esslingen

Ja haben immer Strip Fifa gespielt und wer dann nackt war musste unter anderem auch teilweise als Strafe Druck ablassen.

Joa paar mal, Zeltlager; Übernachtung waren halt geil und wollten eigentlich nur was anschauen kam dann aber dazu (Man muss auch sagen wir haben bisschen was getrunken, wäre aber ohne bestimmt auch passiert)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung und Erfahrungen

Wenn einer von meinen Freunden eine Sturmfreie Bude hat, machen wie oft ein Sleepover. Nur wird selten geschlafen.

Ich musste das vor meinem Kumpel machen. Hatte ihm gedient.