Jungs finden mich zu dünn

9 Antworten

Po haben ist natürlich ganz schön, aber du solltest dich nicht davon abhängig machen. Ich habe auch keinen besonderen und trotzdem fanden mich viele Jungs gut. da du ja, wie du sagtest Brüste hast , kannst du die ja betonen, um deine Vorzüge zu zeigen.

Eigentlich sollte man ja sagen, dass Aussehen nicht alles ist. ;) Was ja auch so ist.

Wie schon Kommentiert wurde, Geschmäcker sind verschieden.

Du musst das tun, was du für richtig hältst. Oder um es auf deine "Situtation" auszugleichen - Wenn du dich so wohl fühlst, wie du bist, dann bleib auch so. Wenn du meinst, dass du einen kleinen Po hast, dann versuche es zu ändern. :P

Jeder JungeMann steht auf etwas anderes, manche finden vielleicht genau deine Figur schön, andere eben übig gebaute. Ist halt unterschiedlich

Auch wenn die Äußerlichkeiten letztendlich keine Rolle spielen, so solltest du dir über "Hintern" und "Brust" nicht allzu große Sorgen machen, denn wenn es um die "Äußerlichkeiten"! geht, ist immer noch das Gesicht und dessen Ausstrahlung entscheidend.

So nützen dir die besten Brüste und der prallste Hintern wenig, wenn das Gesicht nicht daraus hervorsticht.

Um als Mann mal darauf aufmerksam zu machen, dass Brust und Po nicht der entscheidenste Faktor in Punkto "Aussehen" sind.

Nein, ich mag Mädchen ohne Po genauso wie welche mit Po :) Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.