Jungs finden meinen Po ''geil''?

10 Antworten

ismir auch schon passiert... keine ahnugn geht vorbei jetzt sind die kindisch aber in 2 jahren wird denen das peinlich sein steh drüber ;)) :***

Ich denke mal, dagegen kannst du nichts machen. Sag den Jungs, dass du das nicht willst. Rede auch mit den anderen Mädchen und mach ihnen klar, dass du dafür nichts kanst. Bestimmt werden sie es verstehen.

Schweinelove12  03.02.2017, 15:22

Gestern hat mir auch jemand an Arsch gefasst!

Dagegen kann man recht wenig machen... Leider..

Jungs haben ihre Phase wo sie nur noch an das eine denken und das ohne Rücksicht auf andere (viele nicht alle!)..

Du persönlich kannst da nicht viel machen... Sehe es als Kompliment an wenn sie dich Attraktiv finden aber lass dir nichts gefallen zu not zu einer Person/Leherin deines Vertrauens gehen !

das ist bestimmt nur eine Phase, mache dir nichts draus :)

Lass Dich einfach von denen durchnehmen und gut ist.

MrMuffin1  21.06.2016, 22:36

Ist echt so :D