Jungkooks bruder?

2 Antworten

Da man zwischen 24 und 30 Jahre alt dafür sein muss und laut Internet er beim Militär war, ist er nun zwischen 26 (falls er noch keinen Geburtstag dieses Jahr hatte) und 33 Auf Fotos scheint er aber nicht all zu viel älter zu sein, da es Bilder aus der Zeit gibt als Jungkook um die 4-6 Jahre alt war und wenn sein Bruder 14 Jahre älter währe, sah er auf dem Foto nicht aus wien kleine Kind... also schätze ich mal, das sein Bruder evtl. erst 26 ist^^

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

Ich habe rausgefunden das JKs Bruder 2014 zur Armee gegangen ist das tut man in korea mit 30 deshalb denke ich das JKs Bruder 33 koreanisches Alter ist und in Europa 31/32 Jahre alt