Junggesellenabschied, was ist alles erlaubt?

8 Antworten

Grundsätzlich erstmal alles, was der Gesetzgeber erlaubt. Und ansonsten.. vielleicht sollte man(n) einfach nach der Richtschnur gehen: "Wegen was hätte sie mich bisher verlassen, wenn ich es getan hätte ?" Und was dabei herauskommt, sollte man(n) dann wohl lieber lassen :D

es ist fast alles erlaubt...gehört doch schon dazu in einen stripclub zu gehen oder eben solche sachen...es sollte aber alles geheim bleiben...also nichts dem partner hinterher erzählen...nachher wird die frau doch eifersüchtig oder auch der mann

naja solang du ihr nicht fremdgehst is eigentlich alles erlaubt :)

es ist alles erlaubt, es der letzte tag in freiheit den sollte man(n) genießen

Ghettosuperstar  11.02.2011, 17:01

der letzte tag in freiheit wenn man so will ;)

Ein letztes Mal mit dem der leer ausgeht