Jungfrau mit noch 26 Jahren (männlich). Was kann ich ändern? Was würdet ihr machen?

8 Antworten

Also erst mal: Natürlich, viele Leute haben schon im jugendlichen Alter Sex, aber meiner Meinung nach tut das wirklich nichts zur Sache. Manche haben früher, manche später. Und wenn man schon etwas älter ist und aus dem Kindesalter eben raus, kann man es auch nochmal ganz anders wahrnehmen. Also, mach dir deswegen keinen Kopf.

Ich kann jetzt leider nicht für Frauen sprechen, wie es bei ihnen ankommen würde, wenn ein Mann es ihnen erzählt. Würde mir jetzt aber eine Frau diesen Alters das sagen, fände ich es nicht schlimm... ganz im Gegenteil, falls man in einer Beziehung miteinander ist, macht das ausprobieren dann doch noch mehr Spaß.

Was mich auf den Punkt bringt (Und ja, das ist sehr altmodisch, aber nunmal meine Meinung): Du solltest wirklich dein erstes Mal auch mit einer besonderen Person verbringen, und nicht mit einer aus dem Puff. Aber du sagtest ja eh schon, dass das nicht wirklich eine Alternative für dich wäre.

Wenn es mit diesem Mädchen wirklich klappt, dann solltest du es ihr allerdings vorher evtl in einem Gespräch erzählen. Ich kann dir hier ehrlich gesagt einen Film empfehlen: "Jungfrau (40), männlich, sucht..:". Auch wenn es sich hierbei um eine Komödie handelt, wird das Thema dennoch anschaulich aufgegriffen. Und wenn sie dich wirklich mag wage ich es auch stark zu bezweifeln, dass es sie stören würde, wie schon oben erwähnt.

Was den Sex an sich angeht... Du musst nicht unbedingt einen großen Penis haben, um eine Frau zu befriedigen. Es gibt auch noch andere "Werkzeuge", die sehr sehr intensiv sein können. Beispielsweise Hand und Mund können hier Wunder bewirken ;-) Aber wie gesagt, wenn du es ihr vorher erzählst, dann wird sie vermutlich eh auf dich eingehen und nicht erwarten, dass du alles weißt und gleich voll loslegst... denn niemand fängt als Profi an, es ist lediglich genauso wie alles andere, man muss es lernen.

Abschließend wünsche ich dir auf jeden Fall viel Glück mit diesem Mädchen und viel Spaß :)

LG

Ach je...
Ich verstehe dich total.
Ich denke, du hast mittlerweile schon ziemlich alles ausprobiert, um aus dieser Misere rauszukommen.

Ich habe einen guten Freund, bei dem es ziemlich ähnlich war.
Ich hätte ihn entjungfert, wenn ich nicht vergeben gewesen wäre.
Irgendwann hab ich ihn in mein Auto gesetzt und habe ihn ins Bordell gefahren.
Seit er diesen ersten, intimen Kontakt mit einer Frau hatte (selbst wenn keine Gefühle dabei waren) flutscht es bei ihm. ;)

Ist natürlich nicht jedermanns Sache, das erste Mal mit einer Prostituierten zu haben..
Aber die wissen, was sie tun, zeigen dir, wo anatomisch alles ist, und du brauchst zudem keine Versagensängste zu haben.

Ach was, mit 26 hast Du noch zwei, drei gute Jahre vor Dir, bevor es bergab geht ;)

sieh mal zu, dass Du Dich einfach auch so mal mehr unter die Leute begibst, da ergibt sich oft mehr als wenn man es krampfhaft darauf anlegt, eine aus der Disco zu schleppen.

Vielleicht findest Du ja auch eine etwas ältere Frau, die dich einweiht. du musst sie ja deswegen nicht gleich heiraten.

hör auf dich deswegen unter Druck zu setzen.....es passiert, wenn es passiert.....

Wenn du eine findest die zu dir passt und sie dich auch sehr mag, dann wird sie froh sein deine Erste zu sein, also ich würde es ihr sagen :p

viel Glück!

ILoveEkoFresh  21.10.2015, 16:44

Da kann ich nur zustimmen :)