jungfrau bis zu Ehe!

28 Antworten

Jungfrau - bis zur Ehe - das passt nicht mehr in die heutige Zeit - wo Verhütung kein Problem mehr ist !

Auch die Sexualität muss sich entwickeln - und das geht nicht ohne Erfahrungen - und die macht man besser vor der Ehe - sonst kann es einen bösen Reinfall geben !

In einer modernen Beziehung hat Sex i.d.R. einen wichtigen Stellenwert ! Wenn die Sexualität zwischen 2 Partnern gut funktioniert - ist das schon mal eine gute Basis !

Wer bis zur Ehe wartet - weiss nicht - was er sexuell erwarten kann - und Enttäuschungen sind dann vorprogrammiert - und die Ehe kann dann ganz schnell wieder vorbei sein !

Sex vor der Ehe hat also durchaus Vorteile !

Es sind nicht nur Männer. Ich hätte damit auch ein Problem und ich kenne keine Frau die damit kein Problem hätte. Ich hatte eine Freundin und eine Bekannte die sehr Christlich sind. Hatten beide lange einen Freund aber irgendwann hatten sie doch Sex, weil es einfach zu einer gesunden Beziehung dazu gehört. Es mag vllt. dumm klingen, aber viele Beziehungen gehen auch wegen Sex auseinander. Es ist vllt. nicht das wichtigste, aber es ist dennoch wichtig. Und viele werden dir auch sagen, dass eine Beziehung ohne Sex nicht gut klappt, weil es wichtig ist für die harmonische und gesunde Beziehung. Früher hab ich das nicht verstanden, aber mittlerwiele kann ich mich der Meinung nur anschließen.

Außerdem muss man sexuell auch kompatibel sein. Ja das klingt auch dumm, aber wenn man sexuell einfach überhaupt nicht zusammen passt macht man sich mit der Zeit echt unglücklich und wenn man bis zur Ehe wartet und danach erst feststellt dass das der Fall ist, ist das ziemlich doof. Klar manchen ist das nicht wichtig - aber dennoch den meisten. Und außerdem, wieso sollte man denn solange warten? Ich meine, wenn man sich liebt dann kann man doch auch shcon vorher Sex haben. Ich finde das ist völlig legitim.

Wenn Du Dir ein Auto kaufst machst Du ja auch erst mal vorher eine Probefahrt damit. Warum sollte das dann mit der Frau anders sein?

hermosaashanti  26.01.2012, 01:02

weil frauen keine Autos sind, zum beispiel.

Ich wette du bist der Mod der alle sachen die ich über entjungferte mädchen hier schreibe löscht ^^

Zum Glück sind es nur fast alle Männer. Viele möchten aber einen Juwel erwerben, der nicht durch hundert Hände gegangen ist.

Charmebolzen  26.01.2012, 00:43

Also mir wäre das egal, ausser sie würde mir jeden der mit ihr geschlafen hat vorstellen X3

Weil Sex in einer modernen Beziehung einen wichtigen Stellenwert einnimmt. Ich persönlich hätte keinen Bock darauf, bis zu Ehe zu warten, um dann festzustellen, dass mein frischgebackener Ehemann eine absolute Niete im Bett ist und da wirds der überwiegenden Mehrheit der Menschen heute genau so gehen, nicht nur den Männern. Klar ist Sex in einer Beziehung nicht das wichtigste, aber wir leben schließlich nicht mehr im Mittelalter, wo der einzige Sinn von Sex die Fortpflanzung ist.

Charmebolzen  26.01.2012, 00:41

genau das hab ich auch gesagt ^^