Jungfräulichkeit zwei mal verlieren durch Jungfernhäutchen-OP?

7 Antworten

Ich habe gerade eben bei Gutefrage.net gesehen, dass da eine Chirurgenpraxis soetwas anbietet und da ist mir in den Gedanken gekommen, dass man nach so einer OP seine Jungfräulichkeit ein zweites mal verlieren kann. Ist das möglich?

Nein nur einmal. Das zweite Mal ist es ja nur vorgetäuscht.

Wenn ich eine Vagina hätte dann würde ich es auch nicht machen... ich fand es nur witzig, dass manche Frauen soetwas tun.

So witzig ist das gar nicht, das machen z.B. Frauen, deren Glaube es verlangt, jungfräulich in die Ehe zu gehen.

FrauAntwort  01.07.2013, 00:12

Reine Verzweiflungstaten. Es ist wirklich traurig :(

rosemarie13
Fragesteller

Und genau deswegen bin ich ein streng ungläubiger Atheist!

ziege82  06.11.2014, 13:25

tun sie nicht wenn sie nur die haut flicken lassen

aber keine jungfrau sind

  • Eine Frau ist Jungfrau, wenn sie noch keinen Vaginalverkehr gehabt hat.
  • Der Zustand des Jungfernhäutchens ist dafür eigentlich unerheblich.
  • Wiederherstellende Operationen des Jungfernhäutchens werden vor allem aufgrund von fundamentalistisch-religiösen Einstellungen vorgenommen, wenn ein Mädchen mit Sexualerfahrung befürchtet, aufgrund ihres Vorlebens von zukünftigen Ehemann abgelehnt zu werden.
  • Niemand hat zweimal sein erstes Mal. Alles andere ist doch nur Vortäuschen und Betrügen.

nein, jungfrau ist man dann nicht mehr

Zuckerruebchen  30.06.2013, 22:42

kommt auf die definition von "Jungfrau" an. Das Jungfernhäutchen wird jedenfalls wieder zugenäht..

Das ist der Zweck dieser (fragwürdigen) OPs.

nein die verlierst du beim ersten mal

du kannst es wieder reparieren lassen

jedoch bnist du trotzdem keine Jungfrau mehr