Frage von Priness6795, 88

Jungfernhaut beim abwischen zerreist?

Ich habe gedacht das ich meine Tage habe  aber habe sie nicht bekommen.
Nach dem urinieren habe ich abgewischt und es kam blut aber bin mir zu 100% sicher das es kein blut der periode ist .. Ich habe etwas fester abgewischt kann es sein das ich mein Jungfernhâutchen geschâdigt sogar gerissen habe .. Bei allen ist es ja unterschiedlich kann es wirklich sein ?!

Antwort
von Steffile, 45

Nein, das Jungfernhaeutchen ist nicht so nahe am Ausgang, dass es beim abwischen zerreissen koennte. Es kann aber sein, dass du dir eine kleine Wunde zugefuegt hast.

Blut kann auch bei Blasenentzuendung im Urin sein, falls du auch Brennen und haeufigen Harndrang hast, dann schnell zum Arzt.

Antwort
von kappe619, 38

Das kann passieren, besondern wenn du einen leichten Schmerz gespürt hast. Es kann aber auch eine Zwischenblutung sein. Besonders in der Pubertät können die Hormone schon mal dafür sorgen, dass außerhalb der Periode etwas Blut kommt, das ist aber nichts Schlimmes.

Antwort
von Maria54321, 47

Ist möglich glaub ich aber nicht, denn Ausfluss zwischendurch ist ganz normal.

Antwort
von LosRattos, 50

ja klar theoritsch kann man auch von nem trampolin entjungfertwerden

Kommentar von Steffile ,

Von einem... Trampolin?!

Kommentar von LosRattos ,

jop oder spagat

Kommentar von Steffile ,

Hmmm... das ist aber nicht sooo haeufig oder?

Antwort
von Suboptimierer, 30

Was passiert ist möglich.

Antwort
von KurtSchwitterZ, 41

Ja, das kann passieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten