Frage von user4582476, 204

Jungfernhäutchen Widerstand?

Also, mich interessiert es. Also wenn ich mit einer Jungfrau schlafe merke ich dann dass Jungfernhäutchen? Also kommt dann ein Widerstand? Und am besten ist es dann mit einem Zärtlichen aber festem Stoß vorran zu kommen oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CaptainObvi0us, 31

Du musst anlauf nehmen und dann ohne gleitgel reinrennen.

Kommentar von Austinpower ,

und du kommst mir mit kind du pimmelberger!

Antwort
von Berlikatze, 174

Ja, spürt man, ist ein Widerstand der bei Druck plötzlich nachgibt.

Ich würde zärtlich voran gehen.

Antwort
von martinzuhause, 125

er: hätte ich gewiússt das du noch jungfrau warst wäre ich zärtlicher gewesen.

sie: hätte ich gewusst das du es sooooo eilig hast hätte ich die strumpfhose vorher ausgezogen.

Antwort
von MrsAntwort, 161

Wenn es blutet, dann hast du es "dezent" gemerkt (es blutet meistens)

Ps.: Oft bei den "ersten Malen" reißt es nicht immer

LG

Kommentar von MrsAntwort ,

Öfters

Kommentar von Russpelzx3 ,

Nur die Hälfte aller Frauen blutet. Soviel zu meistens.

Antwort
von Fairy21, 116

Es blutet nicht bei jeder.

Und nicht jedes Mädchen/nicht jede Frau besitzt eines.

Warum hält sich dieses Ammenmärchen immer noch?