Die Kältewelle hat uns fest im Griff und ich (männlich, jung, knapp 30) trage bei diesem Wetter tagtäglich lange Unterhosen über der Boxershort und unter der Jeans.
Ja, ich bin mittlerweile im Winter ein "bekennender" Träger langer Unterhosen und sogar stolz darauf nicht cool sein zu müssen!
Allerdings habe ich das Gefühl, dass das vielen jungen Männern eher peinlich ist. Viele tragen wohl auch lange Unterhosen, erst recht bei dem aktuellen Wetter, aber die wenigsten stehen auch dazu. Es könnte ja peinlich sein...
Jungs: Wer ausser mir trägt auch noch lange Unterhosen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wenn ich länger bei Kälte draußßen bin trage ich generell lange (Funktions-)Unterwäsche. Lieber "uncool" als erkältet.
du bist vernünftig und das zählt. Ich trage auch welche!

Seit der Bundeswehr weiss ich lange Unterwäsche zu schätzen, alles andere ist falsche Eitelkeit.
Arwen45 am 9. Januar 2009 09:19 Ja, gut wenn man die Dinger dann noch zu Hause hat...
warndreieck am 9. Januar 2009 09:29 Nee, jetzt hab ich andere, die Dienstlich gelieferten wären jetzt viieeeel zu alt.
egal ob Weichei oder nicht-du alleine musst dich doch wohlfühlen :-)) steh dazu!

Besser peinlich, als erfrieren. Du musst sie ja nicht zuhause tragen.
Quatsch - Wärmefetischist und wer ist das nicht bei dem Wetter???

ist doch egal was er trägt der Mann, hauptsache eine Hose

Ich trage keine, weil ich den ganzen Tag im geheizten Büro sitze! Peinlich muss dir das nicht sein, bist ja keine 15 mehr!

ist doch egal, hauptsache warm.. solange nicht rosa herzchen drauf sind.. lach
ist doch egal ob mann lange unterhose trägt oder nicht hauptsache es hält warm :-)

Wieso Weichei?? mein Freund trägt die "Liebestöter" immer im Winter unter den Arbeitshosen! Soll Cool sein und frieren etwa besser sein?

Mein Mann traegt ab und zu bei besonders niedrigen Temperaturen lange Unterhosen. Ich finde das gut, denn besser Gesund als Krank.

Der Gesundheit zuliebe würde ich (wenn ich Mann wäre)auch lange Unterhosen tragen. Und es ist doch auch egal ob jemand dazu steht und es öffentlich macht oder nicht, hat mit cool sein wenig zu tun..ausser man versteht unter "dazu stehen" das man jederman davon erzählt oder sogar die langen Unterhosen zeigt.
hä lange unterhosen? hab ich noch nie was von gehört
trag nur boxershorts
setus am 9. Januar 2009 09:17 Na ja, wenn dir kalte Ei.. lieber sind....

Ich trage drunter, was meinem Empfinden bei der Kälte nach passt! Da interessiert mich überhaupt nicht ob das "cool" oder sonstwas ist! Das gilt auch umgekehrt für die warme Jahreszeit.
es kommt immer nur darauf an wo man sich aufhält. Wer nur 3 Minuten bis zum Auto läuft und danach 8 Stunden im Büro sitzt, braucht keine langen Unterhosen. Wenn man aber 2-3 Stunden oder den ganzen Tag im freien verbringt und womöglich noch in freiem Gelände wo der Wind durchbläst, wäre es schon geraten lange Unterhosen zu tragen

immer noch besser als weiche...........waden,:-)))
Was ist los? Wozu denn eine lange Unterhose? Ich trage eine Hose die den A.rsch nicht freilässt. Das die hippen Jungs von heute wo die Unterhose in die Außenwelt ragt eine brauchen leuchtet mir ein. Normale Leute tragen halt Klamotten die sowas unnötig machen. Wer an der Natur arbeitet mag sowas auch benötigen aber im Büro ist es Sommer wie Winter 18 Grad.

ich! schwarze!
und trägst du die nun tagtäglich auch ganz normal tagsüber dauerhaft unter der jeans oder eben nur wenn du besonders lange draussen bist?
Ich finde nicht, daß Du ein Weichei bist sondern äußerst vernünftig.
Wollte, mein Sohn (26) wäre genau so vernünftig!

Ich als Frau (zumindest wollt ich mal eine werden *gg) trage im Winter wenn es kalt ist ne Strumofhose, Mann kann lange Unterhose anziehen. Is doch egal, lieber warm und gesund, als cool und krank :)

Sieht doch keiner untendrunter. Dann lieber warm als ein "Cooler Typ" im wahrsten Sinne :-)))
Wenn man mal Probleme mit den Nieren hatte und sich vor Schmerzen gekrümmt hat sieht man das anders.

ich empfinde es nicht als peinlich wenn ein mann ne lange unterhose trägt. aber schon die tatsache, dass ein JUNGER mann bei den temperaturen eine braucht ist doch schon echt ein wenig weicheihaft.
Eskimos brauchen keine langen Unterhosen, sie pinkeln in Brocken <<<<<<<<<<<<<<

Meine Frau hat mich darauf aufmerksam gemacht, daß ich auch welche im Schrank habe, die ziehe ich natürlich an bei dieser Kälte, was interessiert da cool oder uncool.
und wie alt bist du?
12
und erntest du dann bei kumpels keine dummen kommentare wegen der lange unterhosen?
Jaaaa, die sind immer soo böse zu mir.. die haben gesagt ich bin doof und schwul und soo
;o)
ernsthaft?
nein