Jungen Namen?

lesterb42  07.04.2022, 13:28

Für welche Nationalität?

Erwin795
Fragesteller

deutsch französisch

5 Antworten

Zu verspielt. Wird niemals Jemand richtig schreiben oder aussprechen.

Noch nie gehört. Wüsste ich nicht, was ich mit so einem Namen anfangen sollte. Ist zwar aus der Standard-Bubble herausgebrochen, aber mMn ist er einfach nicht schön. Zumal ich mir da schon die Frage stellen würde: Jungen- oder Mädchenname? Ist mMn nicht offensichtlich.

Erwin795
Fragesteller

Danke für deine ehrliche Meinung, mir ist der Name so eingefallen, aber glaube nicht das mein zukünftiger Kind es haben will XD

skiddy  07.04.2022, 13:53
@Erwin795

Also, ohne große Vorurteile zu haben, klingt der Name für mich „spanisch“ oder „mexikanisch“. Aber nichts, was in Deutschland so wirklich passen würde.

Für eine Deutschen ist der schlecht, weil unpraktisch. Nimm Karl oder Paul. Kennt jeder.

noch nie gehört aber finde ich interessant...

Erwin795
Fragesteller

finde ich auch deswegen frage ich

Gefällt mir persönlich gar nicht!

Erwin795
Fragesteller

uff