Jungen nach treffen gefragt?

Ich mag ihn wirklich sehr und hoffe das ich es schaffe das er mich auch mag:)

3 Antworten

Er gibt von sich aus, gönnt und hilft. Er kann lieben.

Dafür sollte man dankbar sein, statt zu überlegen, welche Vorteile man weiter bekommen könnte, was dein: zu nichts drängen sondern das er interesse zeigt.

Er hat dir doch schon durch dich fahren anbieten und tun Interesse gezeigt.

Was gibst, gönnst, hilfst du ihm zum Erfreuen?

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Jungs)
keineahnung0550
Fragesteller

Ich möchte keine Vorteile ich mag ihn sehr und möchte das er mich auch mag. Danke für die hilfreiche Antwort.. hast recht:)

Kanimose  24.06.2022, 16:09
@keineahnung0550

Ja, dass er erfreuen kann, hat er schon gezeigt.

Dann spendier ihm auch was, in Höhe seines Wohlwollens.

Liebe = GERNE, gut auf Gegenseitigkeit.

er meinte das er offen für alles sei...das ist doch schon mehr als eine halbe einladung

Frag ihn mal was er von dir hält oder ob er überhaupt an einer Beziehung interessiert ist.