Junge verschickt Private Bilder von mir?

9 Antworten

Wenn er das ,nach deiner Aufforderung das zu unterlassen, trotzdem weiter tut, solltest Du zur Polizei gehen und ihn anzeigen; Dass ist nämlich eine Straftat ohne deine Erlaubnis diese weiterzuleiten. Du hast Recht am eigenen Bild.

Trotzdem nächstes mal vorsichtiger sein wohin Fotos von Dir wandern!

Wenn er sie schon hat sind diese dann keine Privaten mehr. Private Bilder bleiben Privat wenn man sie auch PRIVAT behält. Also schicke auch niemanden, auch nicht deinem Freund bilder von dir egal wie sehr du ihm vertraust :)

und wenn er auch schon diese Bilder ohne deine einverständnis von dir gemacht hat, schreibe dies bitte dann auch in zukunft dazu!

LG Exohny

Larissa11113
Fragesteller

Hat der selbst ohne mein Einverständnis gemacht

Exohny  09.04.2016, 22:05
@Larissa11113

ja dann könntest du dich an die Polizei oder an seine/ihre Eltern wenden.

Larissa11113
Fragesteller
@Exohny

Hab den angezeigt kann aber der Anwalt etwas dagegen machen dass er zbs. Ihn auffordert die ganze Bilder die er rum geschickt hat zu löschen

Wenn das Nacktbilder sind und er sie wirklich rumschickt kannst du ihn anzeigen. Dass er sie hat, ist in ordnung wenn du sie ihm geschickt hast. Dass er sie weiter schickt, ist nicht legal.

Zur Polizei, weil er private Sachen von dir ohne deine Einverständnis weiterleitet

Larissa11113
Fragesteller

Hab schon angezeigt aber kann der Anwalt.  Ihn zwingen die Bilder zu löschen

aleynasm  09.04.2016, 22:08

Ja also wenn du ihn angezeigt hast, kann die Polizei ihn auffordern, die Bilder zu löschen

Larissa11113
Fragesteller
@aleynasm

Die Polizei meinte die zwingen keinen etwas zu machen

Ich würde mit der Mutter des Jungen reden... also mit dir und deiner Mutter...

Ich glaube seine Mutter kann mehr machen.

Wenn nicht

Anzeige ist raus.