Junge schreibt mit mir redet in der Schule aber nicht mit mir?

6 Antworten

Vielleicht flirtet er eher ungezwungen. Doch bei dir könnte es was Ernsteres sein, sodass er Muffe hat, oder sich nicht ganz traut. Vielleicht, und das wäre schade, will er nicht das jemand bemerkt, dass er auf dich steht. Das wäre nicht so gut, und auch eher fragwürdig. Diese Möglichkeiten kamen mir so in den Sinn.

Erstmal ich finde kusssmylies nicht schlimm auch nich diese herze (<333) die schreib ich zu all meinen freundinen und bekomme sie auch zurück und flirten zu ich auch mit ihnen ich bin 12^^ also von smylies pass dich ma nich täuschen abber vllt is er doch etwas schüchtern und traut sich einfach nicht sprich du ihn doch mal an oder traust du dich nich?ihm geht es vieleicht genauso ich würd erstmal vertrauen mit ihm aufbauen und dann sag ihm einfach das du ihn liebst viel leicht er dich ja auch lg Noé:D entschuldige meine rechtsschreibung hab ne leserechtschreibschwäche :\ wen du noch fragen oderso hast schreib mir einfach

zooraa
Fragesteller

Also, ich setzte die echt spärlich ein und er hat nur küsschen gesendet und weitergemacht wenn ich positiv darauf reagiert habe :/

er ist wahrscheinlich extrem schüchtern und bereut es jedes mal wenn er es wieder nicht schaft dich anzusprechen. sprech du ihn mal an, gib dir einen ruck, dann weist du ach was wirklich los ist :)

xTheMx  21.11.2013, 21:26

Sie hat doch gesagt das er nicht schüchtern ist.

Ich glaube er ist schüchtern.. geh du mal zu ihm hin dann siehst du ja ob "was passiert" oder nicht.

Ich denke er ist schüchtern auch wenn du sagst, dass es nicht stimmt. Vielleicht weiß er einfach nicht wie er anfangen soll mit dir zu sprechen ;). Sonst kannst du ihn ja mal darauf ansprechen wieso er nicht mit dir spricht :) oder ihn in solchen Situationen mal selber ansprechen. Es kann ja schließlich sein das er erwartet das du ihn ansprichst und eventuell genauso denkt wie du, dass du nie mit ihm in der schule sprichst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^