Junge im Dienstmädchen Outfit?

4 Antworten

Nun ja, es kommt ganz darauf an, wo er dann als Bedienung tätig ist und wenn alles andere auch zu dem Outfit passt, wie Frisur, Make Up, Schuhe, etc..dann ist das völlig okay.

kommt ganz auf das Umfeld an. In einem Standard Restaurant an einem durchschnittlichen Tag wäre ich wohl etwas verwirrt / überrascht, aber wenn z.b. Fasching ist oder es ein Themenlokal o.ä. ist, dann wäre das ganz normal.

Ich würde Fremdscham verspüren und den Laden verlassen.

Ich würde mich wie das Bad Girl oder eine Mafia Queen in einer Wattpad Story fühlen 😂

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tja als Vollzeit Verkupplerin hat man da gewisse Erfahrung