Junge geht mit mir auf arrangiertes Date?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Er hat keine Interesse 67%
Er hat interesse 33%
Er denkt nicht so viel nach 0%
Ich bin seine letzte Option 0%
Velbert2  18.01.2024, 16:29

Nicht persönlich? Wie dann?

Victorymacig
Fragesteller

Durch Freunde aber nicht privat

Velbert2  18.01.2024, 16:33

Woher weisst Du dann, dass auch er Bock hat, Dich kennenzulernen?

Victorymacig
Fragesteller

Weil er zugestimmt hat...

Velbert2  18.01.2024, 16:36

Vielleicht nur aus Höflichkeit.

Victorymacig
Fragesteller

Ja könnte sein, er " sucht" aber gerade jemanden und hat gebeichtet, dass er Angst hat, weil er nicht so gut im daten ist..🙈

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss gar nichts bedeuten, außerdem, wenn du mit ihm in eine Beziehung willst Sollte dir nicht wichtig sein, ob er deine Instabilder liked, sondern wie er sich dir gegenüber verhält und damit meine ich nicht irgendwelche Klicks im Internet, sondern ob er ehrlich ist, nett ist, Zeit für dich aufbringt… Du solltest deine Interessen/Anforderungen anders setzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst in glücklicher gut funktionierender Beziehung

ihr hattet noch kein date, also kann man nicht viel sagen.... abwarten... aber die tatsache dass er auf ein date gehen will is doch schon mal nicht schlecht. nicht zu viel nachdenken darüber...