Wieso bewegt der Junge beim sitzen seine Beine schnell auseinander und wieder zusammen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo wiesogibtesscho,

man denkt zunächst an etwas Heißes - doch kann es einfach eine Bewegung aus Nervosität und Angespanntheit sein, auch Lockerung oder eine unterbewusste Bewegung.

Die Bewegung ist - zumindest nach eigener Beobachtung an mir - nicht so intensiv, dass es zu heißen Empfindungen und Gefühlen kommen mag. Aber da mögen wir alle unterschiedlich sein. Eine reibende Bewegung der Beine wäre da eher intensiver.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EarthCitizen20  03.11.2018, 18:56

Hallo wiesogibtesscho,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

kann alles sein, was bereits beschrieben wurde,
iellicht auch das wahrscheinlichste.

Angesehen davon, gibt es ne Menge hektische und unruhige Leute,

in der Schule sowieso, und in der Pubertät.

es kann also auch ganz banal Spannungsabbau ohne Sexuellen Hintergrund sein,

ist gar nihct so selten

andere knacken nit den Fingern oder Bohren in der Nase, oder drehen sich Liocken in die Haare, kritzeln auf Papier rum. z.B

Das machen viele ?! Also zumindest sieht man das schon ab und zu. Das ist einfach der Drang nach Bewegung oder sowas. Ich mach das auch ab und zu wenn ich lange gesessen habe. Tut irgendwie gut. Und man bemerkt das gar nicht so wirklich. Oder wenn meine Beine übereinander geschlagen sind mit dem Fuß hoch und runter wackeln LOL. Ahja aus Nervosität kann man das auch machen.

Da ist kein Grund. Einfach nur so.