Junge auf Mädchenklo in der schule

4 Antworten

Na ja, es hat schon einen Sinn, warum es Jungen- und Mädchenklo gibt und es immer fies, wenn ihr ein anderes Geschlecht so zusagen dazu zwingt gegen eine Regel zu verstoßen, nur damit er sein Eigentmum zurückbekommt. Darum vermute ich, der Junge wird weniger Ärger kriegen als ihr. Ihr müsst eue zeigen ud euc entschuldigen, übertreibt ruhig ein bisschen und sagt nichts Dummes, sonst werden Leher schnell wütend.Wenn ihr der Meinung seit, sie wird eure Eltern anrufen, sagt es lieber im Vorraus, sonst denken sie, ihr wolltet das vertuschen. Erklärt das eurer Leherin und ds ihr nicht laut sein wolltet und so die übliche Leiher xD Aber macht es glaubwürdig und wenn ih es noch Mal macht, wäre das schlecht für euch, denn dann bekommt ihr viel mehr Ärger...

Lg AskMeIfIKnow

1dpauline1d
Fragesteller

danke :)

Natürlich ist das fair, Strafe muss sein. ;-) Was tut ihr dem armen Kerl auch an. 8)

Dann wünsch ich mal viel Glück - wahrscheinlich müsst ihr nur erzählen, was ihr euch dabei gedacht habt.

Strafarbeit kommt bestimmt auf euch zu.. Schulordnung abschreiben oder so? Dann würd ich mal sagen Strafe bekommen und dann daraus lernen. Solange ihr nicht von der Schule geschmissen werdet ist es fair, ja :p

Wenn man Mist baut, muss man dafür einstehen.