Junge „abservieren“?

3 Antworten

sag es ihn einfach, ihr seid ja noch in der kennenlernphase. Es ist ja nicht so, dass ihr beide schon 10 Jahre zusammen seid. schreibe einfach ganz nett, dass du es beenden willst, weil der Funke nicht rüber kommt. Das muss er akzeptieren, wünsche ihn alles gute, solche Situation, haben viele von uns auch schon durch gemacht. LG

erkläre es ihm so, wie du es uns erklärt hast, dann wird er es schon verstehen
wenn einen monat pause war, dann wird es ihn wahrscheinlich nicht so hart treffen, wie du befürchtest

Emily1981
Fragesteller

Ich denke du hast recht, vielen dank

Sag es ihm, dafür ist die Kennlernphase ja da, glaub mir es wird ihn mehr verletzen wenn du es nicht sagst!

Emily1981
Fragesteller

Danke du hast recht