Jujutsu kaisen staffel 2 fsk?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die FSK wird die Staffel erst prüfen wenn diese auf DVD/Blu-ray veröffentlicht wird, bis dahin gibt es also keine Einstufung.

Da Staffel 1 und der Film aber eine FSK ab 16 Einstufung haben, gehe ich davon aus das es in Staffel 2 auch so sein wird. Von dem was man bisher in Staffel 2 gesehen hat ist es auch auf einem vergleichbaren Niveau. Eine ab 18 Einstufung halte ich da eher für unwahrscheinlich.