Jugendzimmer mit 6m2 und ohne Privatsphäre?

2 Antworten

Was ist denn deren Problem wow ich würds einfach so oft ansprechen dass ich ein neues Zimmer will entweder Dach oder keller bis die es machen. Ich würd keine Rube geben bis es passiert weil du ja jetzt keinen unnötigen extra Wunsch hast sondern einfach nur in menschenwürdigen Zuständen leben willst….

Oh das tut mir sehr leid wirst du wie Aschenputtel behandelt.

Wenn der Raum im Keller beheizt ist und ein Fenster hat, dann mach doch den Vorschlag, dass du in dieses Zimmer ziehen könntest und dein jetziges Zimmer zum Stauraum wird.

Das hat den Vorteil, dass sicher viele Dinge zum Vorschein kommen, die man wirklich weg wirft und man das was man behält übersichtlicher frisch einräumen kann.

Du kannst anbieten, dabei zu helfen und auch das Putzen und Malen übernimmst.

Also es müssten Rabeneltern sein, wenn sie dann immer noch nicht merken, wie sehr du unter dem Platzmangel leidest und stattdessen nur an ihren Komfort denken.

Es tut mir wirklich sehr leid für dich und bewundere wie höflich du doch darüber berichtet hast, wie deine Situation aussieht.

Ich drücke dir den Daumen, dass du deine Situation verbessern kannst.