Jugendlich umhänge Taschen Inhalt?

3 Antworten

Handy, Geldbeutel, Schlüssel, Labelo, Kopfschmerztablette, Kaugummmis, Tempos und manchmal noch ne Binde. Aber variiert immer kommt drauf an wo ich hingehe.

Tabak, Filter, Papes,, Feuerzeug

Jobasens
Fragesteller

Was für papes und Filter und Tabak rauchst ?

olf33  06.03.2024, 21:37
@Jobasens

American Spirit hellblau, Gizeh slim Filter, Gizeh dunkelblaue Papes

Jobasens
Fragesteller
@olf33

wie is der Tabak vom Geschmack denn so Sind die dunkel blauen papes dünner?

olf33  07.03.2024, 13:25
@Jobasens

Gut, sonst würde ich ihn nicht rauchen. Nein, die dunkelblauen sind dicker als die hellgrünen, die bei Räuchern eigentlich Standard sind.

Hi.

Ich habe meine prada Tasche immer bei mir.

Drinne ist:

Ein fotokarte von mein bias.

Mein Mp3 Player

Kaugummi

Und eine kette

...

Jake

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die Mode Welt. Am meisten prada❤️