Jugendknast Dauerarrest wochenendearrest?

4 Antworten

Bei Dauerarrest vergiss:

Fernsehen, Internet,Handy, Laptop und Tablett.

Du hast dann nur:

1 offenes Regal, 1 Bett 1Tisch, 1Stuhl. WC und Waschbecken kann jeder sehen

Was du darfst oder nicht darfst sagen dir dann die Regeln.

Sicher ist um 22:00 Uhr: Licht Aus

Um 6:00 heißt es:

Aufstehen Bett machen Frühstück.

Dann könntest du in deinen Schulbücher lesen falls du sie „zufällig“ mit hast.

Kein Fernseher kein Pc und auch kein Handy

Radio mit bestimmten sendern ist aber drinn

Tee und Wasser gibt es zu trinken und fertig Gerichte

Wenn du Glück hast darfst du etwa 3 Stunden in die Schule ansonsten bleibst du auf der Zelle

Manchmal allein manchmal in doppel Zellen

1 Stunde darf man meißtens raus (pro Tag) allerdings raus in den Hof nicht raus außerhalb der Anstalt

Telefonate hast du keine jedenfalls nicht bei 3 Tagen

Von wann bis wann man rein muss kommt auf die Anstalt an

🦈

wie läuft es ab da ?

Du beschäftigst dich alleine und du wirst durch Beratungen und Projekte seitens Jugendarbeitern beschäftigt.

muss ich von Freitag bis sonntag oder Samstag auf sonntag oder wie ist das genau ?

Samstag bis Sonntag/Montag. Aber die konkreten Daten solltest du erfahren haben.

gibts ein fehernseher oder PC oder sonst was im Zimmer ?

Nein.

ist mann mit jemand in einem Raum oder alleine ?

Alleine.

wie lange darf mann raus gehen ?

Raus?

ist es schwer ein Handy rein zu schmuggeln ?

Ja.

darf mann telefonieren ?

In Ausnahmefällen. Zudem genehmigungspflichtig.

wie geht die zeit am besten schnell um ?

Beschäftigung.

Du musst am Samstag in der Frueh da sein die Zeiten bekommst du schon noch und da bleibst du bis Sonntags gegen Abend.Nein du hast keinen Fernseher oder Internet,und das mit dem Handy kannst du auch vergessen.Am besten du nimmst dir 2 Buecher zum lesen mit denn wahrscheinlich verbringst du die Zeit in einer Einzelzelle.