Jugendfreie BL Mangas?

MashiroShiina  21.03.2021, 13:35

Wie alt bist du denn? Reicht es dann, dass die Leseempfehlung deinem Alter entspricht?

JustAnAnimeFan
Fragesteller

Ich bin 13 und ich brauche halt Empfehlungen wo keine ab 18 Szenen vorkommen

3 Antworten

Konichiwaaaa!

also hier ein paar Empfehlungen (natürlich jugendfrei):Go for it Nakamura!, Given, der erste Band von Doukyuusei sollte auch jugendfrei sein, Mo dao zu Shi ist auch jugendfrei, hitorijime my Hero, No.6, Caramel HONEY(das Cover ist jedoch ziemlich eindeutig wenn deine Mutter nicht weiß das du BL magst), samishigariya No Love Letter ist auch zuckersüß:)

Ich hoffe ich habe dir geholfen!

LG Rivu

Woher ich das weiß:Hobby

Geh Mal einfach Mal in ein Bücherladen und schau dir dort welche an es gibt dort manchmal welche die ab 13 oder 14 sind