Jugendfeuerwehr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe zum Jugendwart, er hat so etwas zu Unterbinden. Ansonsten bleibt der Kommandant / Wehrführer, wo du deine Sorgen loswerden kannst. Sollte alles nichts bringen, kannst du diese FW vergessen.

Wenn dir jemand sagt "du bist doof“ könntest du sowas antworten wie Danke gleichfalls oder Danke dieses Kompliment kann ich nur erwidern Lg MIKO45

openyourmind31  31.07.2023, 04:26

dein ernst. der soll klar sagen das sie ihn nicht abfucken sollen oder zurück mobben.. sonst geht das so ewig weiter

siehste august siehste gib ihnen allen einen tritt

Kcc46
Fragesteller

Wie meinst du das

openyourmind31  31.07.2023, 04:27
@Kcc46

kennste nicht siehste august siehste alle wollen wieder mit ? das war n joke und die sitzreihe als eselsbrücke deine feuerwehr im lf

Kcc46
Fragesteller
@openyourmind31

Nein ich kenne nur Wasser sucht seinen Weg und Angriffstrupp meiden Atemgifte

Hallo, an deiner stelle würde ich es jemanden bescheid wenn du dich nicht gut behandelt fühlst ansonsten einfach ignorieren. lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kcc46
Fragesteller

Wenn das ignorieren so einfach wäre

Ist nicht böse gemeint

Kcc46
Fragesteller
@Fkeknfkdlflf

Hab ich schon versucht hat aber nicht geklappt deswegen frage ich ja hier

Fkeknfkdlflf  09.04.2023, 00:58
@Kcc46

dann rede mal mit den und sag igelten das sie es lassen sollen

Kcc46
Fragesteller
@Fkeknfkdlflf

Habe ich schon versucht hat aber nicht geklappt

Kcc46
Fragesteller
@Fkeknfkdlflf

Hast du versucht noch was was ich machen könnte

Zum nächst höheren Rang gehen und dich beschweren

Kcc46
Fragesteller

Bei uns in der JF gibt es keine Ränge