Jüngeres Mädchen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Untergrenze is 14

bin 17

Grundsätzlich gibt es für eine Beziehung an sich keine Grenzen (rechtlich), jedoch natürlich für sexuelle Handlungen etc.

Ich selbst bin 16 und würde grundsätzlich mal behaupten, dass 14 meine Untergrenze ist. Jedoch wäre das Alter nicht der Grund, warum es z.B. mit einer 13-Jährigen nicht funktionieren würde. Wenn man sich wirklich liebt, sollte das eine Jahr kein Hindernis sein.

Jedoch bevorzuge ich gleichaltrige Partnerinnen, sprich zwischen 14 und 18.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️

Guden Tach

Hier spricht der Günter.

Ich bin Jahrgang 1973 (50 Jahre alt).

Meine Untergrenze liegt bei 5-10 Jahren.

Liebe Grüße.

Günter.

ich finde so mit 13 oder 14 kommt halt immer drauf an. Wurde heute auf 18 geschätzt was etwas übertrieben ist. bin 13 nagut fast 14. manche in meiner jahrgangsstufe würde ich noch als kidisch bezeichnen und manche halt als teenager also nicht mehr als junges mädchen oder so.

Die gestaltet sich flexibel. Kann da keine Zahl nennen. Ich muss mit der Person auf einer Ebene sein. Wenn's passt dann passt's. Dann ist das Alter egal - muss natürlich im legalen Rahmen sein!