Jüngere Freundin haben?

10 Antworten

Ich war mit einer zusammen da waren es fast 10 Jahre unterschied. Anfangs lief alles gut und es war toll. Aber später merkte man doch, dass die Interessen ganz woanders lagen und sie nicht bereit war (hatte noch Ausbildung und Co. am Hals, Eltern usw.).

Aber 4 Jahre sind nichs und aus dem "gröbsten" ist sie ja raus.

Und ganz ohne Vertrauen klappt eine Beziehung nicht.

Man sollte immer über alles offen reden und gucken ob man für die Zukunft eine Lösung finden kann mit der beide Parteien zufrieden und glücklich sind. Falls nicht ergibt die Beziehung meiner Meinung nach keinen Sinn.

Das lässt sich übrigens auf sehr viele beuiehungsfragen anwenden

ich glaub eher, dass du noch nicht für eine Beziehung bereit bist.

Gewinn etwas mehr Selbstvertrauen und komm damit klar, dass sie ein soziales Wesen ist und nicht alleine dir gehört.

Das Alter ist nicht wichtig, aber der Klick muss da sein.

Nur weil sie davor noch keinen anderen Freund hatte heißt das ja nicht das sie noch nicht dafür bereit ist.Ich glaube wenn dich jemand anstarren würde ,würdest du doch auch wohl zurückgucken wer das ist oder so.Ich glaub da ist alles gzt brauchst dir keine Sorgen zu machen , und wenn doch red mit ihr darüber