Juckreiz wegen Kompressionsstrümpfen. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die Haut wird trocken u. braucht Pflege!

Wenn sie sie am Abend auszieht, immer eincremen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taifi
31.05.2016, 19:33

Vielen Dank! Kannst du mir vielleicht eine gute Creme empfehlen? Ich habe da nicht so viel Erfahrung mit... :)

0

Die Haut neigt unter den Strümpfen zum Austrocknen, tägliches Eincremen kann helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taifi
31.05.2016, 19:37

Gut, das wird bestimmt helfen. Vielen Dank! :)

0

Unter den Strümpfen wird die Haut sehr trocken,diese sollte mindestens zweimal am Tag eingecremt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taifi
31.05.2016, 19:27

Okay, sag ich ihr mal. Danke! :D

0
Kommentar von Wonnepoppen
31.05.2016, 19:30

Wie soll das gehen, zwei mal?

Es ist nicht zu empfehlen, mit eingecremten Beinen die Strümpfe an zu ziehen!

1

Ja, eincremen könnte helfen. Aber unbedingt am Abend. Wenn man eincremt und dann die Strümpfe anziehen will, kann es Probleme geben. Die Haut ist dann zu feucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taifi
01.06.2016, 06:38

Supi, hat sie gestern Abend mal gemacht. Ich hoffe sie denkt jetzt immer dran und es hilft :D

0

Was möchtest Du wissen?