Juckende brennende Scheide und teilweise rosaweißlicher oder blutiger ausfluss - was kann das sein?

6 Antworten

Sofort ab zum Arzt. Hört sich nach einem Pilz oder aber vielleicht sogar einer Herpes-Infektion an. Auf alle Fälle nicht selber dran rumdoktern.

Da wirste um einen Arztbesuch nicht rumkommen....

Das behandelt der Frauenarzt.

Ich würde dir auch empfehlen zum Frauenartzt zu gehen. Das muss dir nicht peinlich sein. Aber der Frauenartzt bekommt das am besten und schnellsten wieder weg.

Ich kann dich verstehen das du Angst vor einem Frauenarzt hast, aber das Problem ist das du entweder dir einen Pilz eingefangen hast oder eine Allergie auf etwas hast. Es wäre gut wenn du zu einer Frauenärztin gehen würdest das tut auch nicht weh Ehrenwort weist du du darfst nicht warten was du machen kannst habt ihr zu hause Kamillentee zu Hause wenn da dann tust du ein Paar Beutel in die Badewanne und Heißes Wasser dazu ziehen lassen wenn wenn es die richtige Temperatur hat dann mache ein Sitzbad es kann dann sein das es besser wird und danach mit der Pilzcreme einreiben das ist auch auf jeden Fall gut. Gute Beserung

HELPMEIHELPYOU
Fragesteller

danke!