Jucken im Bett?

4 Antworten

Eventuell liegt es an deiner Haut, die nachts gereizt ist.

suchtiiii  25.05.2021, 01:11

War bei mir auch mal so

Mal die Haut eincremen, besonders am Schienbein, vermutlich zu trockene Haut, evtll. durch zu häufiges Duschen.

Milben,und eine Waschmittelallergie wären möglich.

Bzw.Bettwanzen = das ist nicht lustig !

Am Waschmittel kann es nicht liegen, weil ich mit Kleidung keine Probleme habe, nur im Bett.

Das passt aber nur, wenn deine Kleidung und die Bettwäsche mit demselben Waschmittel gewaschen werden. Kann man deiner Frage nicht entnehmen.

Wen das nur im Bett deines Freundes passiert, kann es nur mit dem Bett zusammen hängen.

Bea377
Fragesteller

Wir waschen beides mit demselben Waschmittel