joyetech aio pro c spritzt spuckt und läuft beim mundstück aus?

2 Antworten

Geh damit in einen Laden und lass die Leute dort das Ding mal anschauen. Die können dir sicher weiter helfen.

Joyetech hat leider manchmal auch einfach keine guten Coils.

Es kann aber auch sein, dass du mittlerweile eine kleine Öffnung irgendwo oben am Gewinde hast durch den Sturz des Verdampfers. Dadurch läuft dann die Flüssigkeit in deinen Verdampfer, ohne dass sie in die Watte kommt und beim Ziehen saugst du dann Liquid direkt durch diese Öffnung, ohne dass sie in die Watte kommt und bekommst sie dann in den Mund.

Dann wäre die AIO leider kaputt. :(

Sollte das der Fall sein, würde ich dir eventuell dann stattdessen en Justfog Q16 empfehlen: http://www.ravensmoke.de/starterkits/575/justfog-q16-kit?search_query=q16&results=3

Du kannst das überflüssige Liquid einfach herausschleudern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
ombre93
Fragesteller

ja das mach ich ja immer oder mit einen Taschentuch in den Mundstück rein ... es nervt aber trotzdem das immer wieder machen zu müssen und wie gesagt manchmal nach 1-2 mal ziehen ist er wieder voll... hab sie für unterwegs und daheim gekauft daheim geht es ja noch nervt nur leicht aber unterwegs ist es echt nervig immer erst 1 min sauber zu machen das ich sie rauchen kann und wen ich pech hab muss ich sie nach -1-2-3 ziehen wieder sauber machen das gerät ist gerade mal 2 monate alt.... mfg

Franky1962  03.01.2017, 23:55

Vielleicht dickeres Liquid benutzen, z.b. 70VG/30PG.

ombre93
Fragesteller
@Franky1962

ich werde es probieren... was anderes kann es ja kaum sein oder? erklärt aber trotzdem nicht warum das am anfang nicht war und jetzt seit 1er woche anfängt naja was solls danke :)