Jordan 4 zu eng?

3 Antworten

Kommt drauf an ob sie dir bequem sind oder nicht. Mit der Zeit laufen sie sich ja ein und werden dann auch breiter. Ich würde schauen dass die Daumenregel eingehalten wird, aber das wichtigste ist dass sie dir bequem sind.

Ja, wenn du mit den Zehen vorn anstößt, sind die Schuhe zu klein. Da sollten idealerweise mindestens 1,5cm Platz sein.

Pandaqtx
Fragesteller

Okay dankeschön

Dein Fuß sollte immer genügend Zehenfreiheit im Schuh besitzen. Einfacher Test. Ein 1 Cent Stück ganz vorne auf der Innensohle platzieren.
Der Fuß darf dann nicht über das Cent Stück gelangen.

Bild zum Beitrag

Was die Größe Deiner Air Jordan 1 anbetrifft. Es gibt hier Unterschiede in der Paßform zwischen Ausführungen für Damen- /Herren und GS Versionen (Sneaker für Jugendliche).

 - (Nike Air Jordan, Nike Air Jordan 4)