Jordan 1 mid schlimm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nicht schlimm. Weil Air Jordan 1 Mid so unbeliebt und gehasst sind verkauft Nike das Modell ja auch in hohen Stückzahlen. 😎

Der Air Jordan 1 Mid kam Anfang der 2000er Jahre auf den Markt und ist im Gegensatz zum Air Jordan 1 High von Anfang an ein reines Lifestyleprodukt gewesen. Highs waren immer rarer und teurer. Von daher lehnen viele Puristen die Mids ab.

Was die wenigsten wissen. Michael Jordan selbst spielte auch in individuell angefertigten Mids...

https://www.sothebys.com/en/buy/auction/2020/the-one-mjs-air-jordan-1s/michael-jordans-game-worn-1985-player-sample-air

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Knöchelhohe Turnschuhe finde ich immer geil und mit Nike machst du eigentlich nichts verkehrt.