Jordan 1?

4 Antworten

Den ersten, aber beide sind gefühlt unmöglich zu kombinieren

Hat was ich mag’s irgend wie aber würde halt nicht zu jedem Outfit so gut passen

verreisterNutzer  14.11.2022, 00:47

ich würde sie mit nh relaxed fit jeans und nem schwarzen hoodie anziehen. Dazu nh schwarze jacke

Orangne14  14.11.2022, 00:54
@verreisterNutzer

Das würde passen und jetzt mal ehrlich Jordans sind anders geil und Wenn du dich schwarz anziehst würde es noch extra geil aussehen

Wen ich mich entscheiden müsste Dan den ersten aber würde dir um ehrlich zu sein keinen empfehlen. Beide wirken recht penetrant und sind schwer auf Outfits zu Matchen

Meiner Meinung ist der obere schöner.

verreisterNutzer  14.11.2022, 00:51

würdest du ihn tragen

777Vivi  14.11.2022, 01:23
@verreisterNutzer

Oder statt schwarzen Pullover einen lilanen,halt genauso einen lila wie auf dem Bild und dann der Rest schwarz, würde besser aussehen.