Welcher Jordan Schöner?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Blau 64%
Schwarz weiss 21%
Grün 14%
Braun 0%
Grau 0%

6 Antworten

Wenn schon die grün/weissen, sind aber alles customs, die kannst du nicht einfach so kaufen

Randomidiot
Fragesteller

Nein das sind keine customs.

Die kommen alle einfach erst im Verlauf dieses Jahres raus.

Randomidiot
Fragesteller
@iiarurel818

Military blue, white thunder und drr grüne sind eigentlich save

Schwarz weiss

Schwarz- weiss passt eigentlich zu allem. Da kann man nichts falsch machen.

Aber wenn wirklich wäre grün auch schön

Hi hallo,

also Ich persönlich finde das die alle irgendwie doof aussehen. Total unförmig die Dinger. :(

Gruß Vanni :)

Blau

Blau -weiss sieht am sportlichsten aus und passt zu vielen Styles.

Danaf folgen die grün-weissen, sie sehen nicht alltäglich aus.

Schwarz weiss

ich finde schwartz weiss schön aber grau is auch geil