Jonas Tausendfreund geld?

4 Antworten

Ohne das exakte Produkt zu kennen, nein, das wird nicht funktionieren.

Diese Systeme, um "online ganz viel Geld zuverdienen", aber erst, wenn du einen Betrag an den "Erfinder" bezahlt hast, verhelfen genau einem zu Profit: dem Erfinder.

Mit 14 bist du nicht voll geschäftsfähig, daher wird das noch dreimal schwieriger. Auch müssen Kapitalerträge dieser Art dennoch vesteuert werden, also ja, deine Bank und das Finanzamt werden das merken.

Lass es einfach und mäh lieber deinen Nachbarn den Rasen oder werd' meinetwegen Twitch Streamer.

Lass da bloß die Finger von. Der einzige, der daran verdient ist der Betreiber, dem Rest wird nur Geld aus der Tasche gezogen. Solche Angebote sind in 99% der Fälle nicht seriös.

Gipsy000  13.08.2021, 12:04

könnten sogar 99,9 % sein 🙈

ein Pyramidensystem nennt sich jetzt Jonas Tausendfreund? Sowas ist doch wohl eher "Kugelschreibermontage der Neuzeit"

Lass'ma die Finger davon, da kannst du lieber mit Nachbars Hund raus oder Babysitten o.ä..

Finger weg!!!

Mein Onkel sagte schon immer:

Solche Angebot helfen nur dem der Sie verkauft.

Marketing Campus, mit Jonas Tausendfreud als "Sprecher", meines Erachtens alles gefakt.

Die Teilnehmerzahl war bei mir über 200 Personen, soviel dumme gibt es gar nicht.

Jonas: "O so viele Teilnehmer!", das glaube ich war alles gefakt.

Na, wenn man dann bezahlt hat kommen Kurse, mit welchen man hier und da und etwas glück paar Cent verdienen kann. Ganz anderst wie im Werbevideo.

Wiederruf geht auch nicht! Ich gab die Wiederrufung ein, und habe bis heute nix mehr von denen gehört. Von wegen, dass man in 24 Std eine Rückmeldung bekommt!

Schade, daß es fast nichts ernsthaftes ehrenhaftes zu erzählen gibt!!!

Unsere Welt verändert sich!

Es braucht kein dritten Weltkrieg, die Menschen verderben an der Moral!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung