Joker streamen?

3 Antworten

Da musst du dein Glück wo anders versuchen, hier dürfte dir nichtmal jemand einer dieser Seiten empfehlen, weil es gegen die Nutzungsbedingungen von gutefrage verstößt.

Mal davon abgesehen dass du auch wie jeder andere einfach ins Kino gehen könntest.

Geh einfach ins Kino, ist viel besser und legal

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Film und Serien Fanatiker

Ich hab früher auch gestreamt. Weiß dass das deine Frage nicht beantwortet, aber ich hab vor paar Wochen eine gefälschte Abmahnung bekommen, und werde es deswegen zukünftig lassen. Pass auf wo du streamst. Informier dich am besten vorher bei onlinewarnungen.de über derzeitige Warnungen über diverse vermeindliche Streaminganbieter. Sorry, dass ich dir das erzähle. Will das niemanden sonst passiert. ^^