John Newman - "Love Me Again": Tanzstil?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe einwenig gegoogelt unter wikipedia findet man das

Das Musikvideo erzählt die Geschichte eines Paares, das sich in einem Northern-Soul-Klub der 1960er Jahre kennenlernt>

So jetzt Fix Northern-Soul in Youtube eingegeben ... tada ne Menge Videos in den die Leute so Tanzen wie in dem John Newman Video.

zB. http://www.youtube.com/watch?v=dzRgiGuGDmc

ob der Tanzstill jetzt auch so heißt bin mir da nicht sicher, aber vielleicht kommst damit weiter

tottid
Fragesteller

Dankeschön für deine Mühe. Hätte nicht gedacht, dass noch jemand antwortet :)