Frage von krumelkekse, 54

Joggen mit offener wunde nach Fädenziehen?

Hey, ich wurde vor eineinhalb Wochen am oberen unterarm mit 5 stichen genäht, nach zehn Tagen (gestern) wurden die Stiche entfernt wobei sie ein stück weit wieder aufgegangen ist nun kleben nahtpflaster darüber um sie einigermaßen zusammen zu halten (man sieht aber das noch ein spalt dazwischen ist) . Ich frage mich ob ich nun trotzdem laufen gehen darf?

Antwort
von Frage648, 46

Am Besten beim Arzt anrufen und dort nachfragen nur der kennt deinen Wunde und kann dir sagen ob oder wie du das am Besten machen sollst :)

Antwort
von Fairy21, 24

Wäre vielleicht besser, wenn du wartest bis es verheilt ist. 

Mache doch stattdessen einen etwas flotteren Spaziergang. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community