Jobcenter schickt uns keine Masken mehr zu warum?

4 Antworten

Schicken? Einmal um die Ecke gehen und abholen sollte für Erwerbsfähige möglich sein!

26.01.2021, Kostenlose OP-Masken:

Wer einen BerlinPass hat oder andere Leistungen empfängt, hat Anspruch auf fünf kostenlose OP-Masken. Alle Bezirke haben ihre Ausgabestellen bekannt gegeben.

Und für fußlahme Leistungsempfänger:

Lichtenberg verteilt Masken zusammen mit dem Arbeiter-Samariter-Bund (ASB) Masken auch mobil. Die Teams machen zwischen 9 und 16 Uhr mit Durchsagen auf sich aufmerksam.

Gruß aus Berlin, Gerd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Ex-Schöffe, Journalist und Gewerkschafter

Vielleicht haben sie keine mehr. Frag doch da mal nach was sich geändert hat?

Vielleicht war das nur einmalig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten

Kannst du dir überall kaufen.

Jobcenter, kein Maskencenter. Sagt der Name doch schon.

LadyNoob  22.01.2022, 19:24

Achso ja ich gehe auch immer extra im maskencenter meine Masken kaufen.

LadyNoob  22.01.2022, 19:46
@Phoenix2021

Ich fand deinen Kommentar blöd und wollte genauso blöd darauf antworten..