Jobben neben Abitur, Sport täglich- machbar?

4 Antworten

Machbar ist es bestimmt, aber mir wäre es zu viel Stress. Ich hatte im Abschlussjahr 4x bis 15 Uhr und einmal bis 13 Uhr, samstags habe ich 6-14:30 gearbeitet, das war heftig für mich. Ich bin zwar ab und zu ins Gym, aber eher so einmal die Woche, wenn es mir gepasst hat. Mehr hätte ich mir nicht vorstellen können.

Hi, ich finde es recht stressig, obwohl ich immer nur schule bis 13 uhr habe.

Mache momentan mein Fachabi, gehe 3mal die Woche für 3 Stunden arbeiten, danach meistens noch zum pferd, zu meinen Eltern oder mache Haushalt. Ich merke das meine Noten darunter schon leiden, da ich aber einen eigenen Haushalt habe ist es leider schwierig Ihnen Arbeit... dafür lerne ich am Wochenende meistens.

Musst du ausprobieren,

Trag Zeitungen aus oder Post , dann kannst du die Zeit im Job mit Sport verbinden

Probiere es doch einfach aus. Planen und sich ausmalen und dann tatsächlich umsetzen und erleben sind zweierlei. Theoretisch kann das klappen, praktisch wirst du sehen.

milked
Fragesteller

Ja, stimmt. Wenn es nicht geht kann ich es ja wieder sein lassen.