Jobangebot abgelehnt, doch dann umentschieden? an alle HR Profis?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Es ist keine Zeitverschwendung, wenn Du offen und ehrlich Deinen Fehler eingestehst. Da gehört Größe dazu!

Ob Du letztendlich Erfolg haben wirst, steht auf einem anderen Blatt, aber Du hast dann für Dich die Möglichkeit gewählt, die Arena erhobenen Hauptes zu betreten und das macht Eindruck. Du hättest auch an den Haaren hinein geschleift werden oder Dich davor drücken.

Wenn Du Deine Absage an eine bestimmte Person gerichtet hast, wende Dich an diese.

Verliere keine Zeit!