Job mit 14?

1 Antwort

  1. Zeitungszusteller: Viele Zeitungsunternehmen suchen nach jungen Leuten, die Zeitungen in ihrer Nachbarschaft verteilen.
  2. Babysitting: Wenn du Erfahrung im Umgang mit Kindern hast, könntest du als Babysitter arbeiten. Frage in deiner Nachbarschaft oder bei Freunden und Familie, ob jemand einen Babysitter benötigt.
  3. Gartenarbeit: Biete deine Hilfe in der Gartenarbeit an, zum Beispiel Rasenmähen, Unkrautjäten oder Laubharken.
  4. Nachhilfe geben: Wenn du in einem bestimmten Fach gut bist, könntest du Nachhilfe für jüngere Schüler anbieten.
  5. Flyer verteilen: Manchmal suchen Unternehmen oder Organisationen nach jungen Leuten, die Flyer oder Werbematerialien verteilen.