Job Lüge.Habe meinen Partner angelogen.Was soll ich tun?

7 Antworten

Hau es einfach raus. Sag ihm warum du es gemacht hast und wie du dich jetzt fühlst und alles und ich bin mir sicher, das wird kein Problem für ihn sein. Es ist ja jetzt nicht wirklich eine schlimme Lüge. Ihr könntet vielleicht darüber reden, dass ihr euch gegenseitig das Gefühl geben sollt, alles sagen zu können. Dass nichts peinlich ist.

Und WENN er nicht so reagiert, wie du es dir erhofft hast, dann könnte das vielleicht ein Grund sein, dass er vielleicht doch nicht so toll ist.

Denn bei so einer Lpge sollte er nicht sauer auf dich sein, sondern dir halt erklären, dass du ihm alles erzählen kannst und dich für nichts schämen musst.

sonst ist er blöd.

Hallo,

meiner Meinung nach könntest du ihm einfach die Wahrheit sagen. Es sollte eh nix beeinflussen. Der Grund dafür - dass du nicht dächtest, ihr kommt zusammen -, ist auch verständlich. Und in einer Beziehung sollte das auch kein Problem verursachen.

LG^^

Dich anstrengen und verkürzen, ansonsten sagst du einfach du wärst durch die Prüfung gefallen und musst länger arbeiten.

Oder einfach die Wahrheit sagen.

Erkläre ihm dass du ein Jahr später die Ausbildung angefangen hast als du es ihm gesagt hast und nenne ihm auch die Gründe dafür. Er wird es schon irgendwie verstehen bzw er wird nicht eine große Sache daraus machen wenn er der richtige ist :)

Darum hättest du das so bald wie möglich korrigieren sollen. Nun wird er denken das du lügst und es wird das Vertrauen schmälern. Weiterlügen solltest du nicht sont bricht das Kartenhaus irgendwann zusammen. Sags ihm.