Job + Volleyball?

2 Antworten

Lehrer arbeiten nach der Schule mehrere Std zu Hause. Ferien: 1 Woche nacharbeiten, 1 Woche vor Ende wieder vorbereiten. In der Schule mit den Kollegen, incl. Sekretariat. Von wegen Zeit.

Wenn das machbar ist mache das. Auf jeden Fall! Chancen nutzen. Andere kriegen das auch hin. Die müssen aber auch viel mehr trainieren.

Während du z.B. beim Elternsprechtag oder auf Klassenfahrt bist

YonkoAE
Fragesteller

Was wäre den ein Beruf mit mehr Zeit der trzdm. Gut bezahlt ist? Danke für die Antwort

Torontonian  24.07.2023, 10:35
@YonkoAE

Auf jeden Fall ziemlich geregelte Arbeitszeiten. Fachpersonal. Momentan suchen die viel IT-ler. Wenn du z.B. BWL studiert hast kannst du richtig viel machen, Personal, Rechnungswesen (bis zu Prokura aber je höher man will desto mehr arbeiten muss man). Einkauf/Verkauf incl. Vertrieb etcetc. Div. Wirtschsftssparten. Banker/Broker, Makler Architekten. Hey als Lehrer für Sport plus Zusatzfach. Könntest versuchen an der Sporthochschule ( Köln) zu studieren und darüber Sportlehrer werden. Selbständiger Personal Coach, Fitnessksufmann ( k.P. wieviel sie bekommen aber du bist da praktisch im Trainingsraum). Münster hat ein top Volleyballteam und Uni/FH. Das wäre mal eine gute Kombi wo du auch eine Chance hättest bemerkt zu werden. Hauptsache das du Lust suf den Job hast da man da länger arbeitet als eine Sportlerkarriere lang ist. Dann kann man später noch einen Trainerschein machen. Kommt generell auch bei Chefs top an wenn deren Leute sportlich/achtsam sind und für ein Hobby/Sport/Karriere brennen.

Das könnte funktionieren ich gebe dir aber keine 100% wahrscheinlichkeit das es funktioniert