Jo brauch wirklich mal schnell Hilfe!?

RubberDuck1972  06.05.2024, 23:55

Das ist jetzt kein Tipp, aber seit wann weißt du dass du die Arbeit morgen abgeben musst?

Fobiii
Fragesteller

Allgemein hab ich eine E-Mail übersehen, sonst weiß ich es jetzt seit 15 min

1 Antwort

Trink einen warmen Tee, atme tief durch und sei dir bewusst, dass diese Klassenarbeit, solltest du sie auch in den Sand setzen, für dein späteres Leben kaum noch von irgendeiner Bedeutung sein wird. Wahrscheinlich nicht mehr als eine Erinnerung bei der du irgendwann nur schmunzeln musst. Ich will damit sagen, mach dich nicht verrückt, auch wenn es jetzt eine blöde Situation für dich ist. Mach das Beste aus der Nacht. Einmal durchmachen ist nicht schlimm, kann sogar etwas antidepressiv wirken. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung