Jjk Manga,kaufen oder nicht?

3 Antworten

Jujutsu kaisen manga ist meiner Meinung nach eine Empfehlung.

Eigentlich bin ich nicht wirklich der typ von action aber diese Sammlung liebe ich einfach

zwar ist der erste band nicht sonderlich spannend aber ab den 2 und 3 schon :)

Aber du solltest mit band 1 anfangen und nicht mit band 0, das ist eine andere Geschichte.(weis selber ned wirklich worum es geht aber ich glaune eine vorgeschichte)

schönen tag noch ;]

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis jetzt hat der Manga mich total umgehauen. Klare Empfehlung.

Wenn du die Story magst, warum nicht? Ich persönlich habe sie nach einigen Monaten dann verkauft weil ich keine große Interesse mehr hatte. Wenn es bei dir nicht der Fall ist, na dann hole sie dir. Alles ist eigentlich total cool.