Jjk Manga lesen?

2 Antworten

Hallo!

Also müssen tust du schonmal gar nichts! ^^

Wenn dir die Serie gefallen hat und du gern noch einmal die Manga-Vorlage lesen bzw. wissen möchtest, wie es weitergeht, kannst du natürlich in Erwägung ziehen, den Manga zu lesen. Falls dir das Lesen der kompletten Reihe zu redundant ist, könntest du auch einfach da einsetzen, wo Staffel 1 aufgehört hat; Staffel 1 ist meiner Meinung nach eine gelungene Adaption des Manga, da wäre es nicht unbedingt nötig, die Reihe von Anfang an zu lesen.

Liebe Grüße!

Jap würde ich dir persönlich empfehlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – □☆ 156 Animes geschaut ☆□👏( 'ω' )👏( 'ω' )